Blog.

Rechenblätter mit Selbstkontrolle

Rechenblätter mit Selbstkontrolle im Zahlenraum 10, 20, 100 und 1000
Noch völlig überwältigt von den reichen Besucherströmen, die im Verlauf des heutigen Tages den Blog besucht haben, möchte ich heute ein weiteres Arbeitsblatt zum Rechnen üben anbieten.

Die Arbeitsblätter können gut in Einzelarbeit gelöst werden, da es auf jedem Blatt eine Selbstkontrolle gibt. Kinder, die schneller sind, können so gut die Zeit mit aus- bzw. weitermalen nutzen.

Die Rechenblätter gibt es hier zum herunterladen.

Viel Freude mit dem Material!
LG Julia
flausen.manufaktur flausen.manufaktur Author

Kommentare:

  1. Liebe Julia,
    vielen Dank für dieses tolle Material. Es ist so schön ansprechend gestaltet und die spielerische Selbstkontrolle gefällt den Kids.
    LG, Liss

    AntwortenLöschen
  2. Ps.: Falls du davon noch eine Fortsetzung planst, würde ich mich natürlich sehr freuen :-) Aber erstmal für alles Bisherige: DANKE!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liss! Danke für das tolle Feedback!
      Ich habe schon von mehreren Seiten gehört, dass eine Fortsetzung erwünscht ist, ich werde mich nächste Woche dran setzen!
      Es freut mich sehr, dass die Übungsblätter so gut ankommen!
      Liebe Grüße,
      Julia

      Löschen

besuche

per mail folgen

per blogger folgen