Blog.

die flausen.manufaktur ist dabei!

Guten Morgen!

die flausen.manufaktur ist ab sofort auf der "Blog-Tageszeitung" vertreten!

Dort könnt ihr alle Beiträge der flausen.manufaktur finden.

Für alle, die zum ersten Mal hier auf dem Blog sind - hier könnt ihr ein wenig über mich erfahren und ihr seid herzlich eingeladen, den sitzkreis zu nutzen, um Wünsche und Anregungen zu äußern - oder einfach um Hallo zu sagen!

Ich freue mich auf viele neue Besucher!

Beste Grüße,
Julia
flausen.manufaktur flausen.manufaktur Author

Kommentare:

  1. Das sind ja nette Neuigkeiten. Freu mich auf spannende Beiträge. Liebe Grüße, Kim

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kim, danke für den netten Kommentar! Ich bin selbst gespannt und freue mich über rege Beteiligung und Wünsche aller Art :-)
      liebe Grüße,
      Julia

      Löschen
  2. Herzlich willkommen!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Herzlich Willkommen auf dem Blog :-)

      Löschen

besuche

per mail folgen

per blogger folgen